Tel: +49391 6090-0 Fichtestraße 29, D-39112 Magdeburg

iLF Magdeburg GmbH – bewährter Service mit neuem Namen

06. Februar 2020

Aus der iLF Forschungs- und Entwicklungsgesellschaft Lacke und Farben mbH ist per 03.01.2020 die iLF Magdeburg GmbH geworden. Aber nicht nur der Name ist neu. In einem fünf Jahre dauernden Prozess wurde die iLF Firmengruppe komplett reorganisiert. Das erfahrene Personal der iLF-Gruppe wurde vollständig in die iLF Magdeburg GmbH übernommen. Für die iLF-Kunden ändert sich nichts: Anschrift, Telefonnummer, Name des Ansprechpartners, alles bleibt beim Alten.

Begleitend erfolgten umfangreiche Investitionen sowohl in die Räumlichkeiten als auch in die Geräteausstattung und -kapazitäten. Auf diese Weise wurden die gewohnt kurzen Reaktionszeiten des iLF auf Kundenanfragen auch bei deutlich gestiegenem Auftragsaufkommen gesichert. Auch hinsichtlich der Akkreditierung ist die iLF Magdeburg GmbH auf dem aktuellsten Stand: neben der erfolgreichen Umstellung des QM-Systems nach DIN EN ISO 17025 auf den Ausgabestand 2018 wurde die Anzahl an akkreditierten Verfahren sowie der Grad an flexibler Akkreditierung deutlich erhöht.

Alles in allem ist ein moderner und schlagkräftiger Materialprüfdienstleister entstanden, der über eine ausgezeichnete Kundenakzeptanz im In- und Ausland verfügt.

Zurück